Sonne versteck dich nicht

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Klänge
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mädchen
   Felis
   Zookie
   Tomke
   Paula
   Täli
   Lena
   Gummihase



http://myblog.de/cocotea

Gratis bloggen bei
myblog.de





dienstagnachmittag und mein elektronischer postkasten ist leer. sowas motiviert echt - nunja.
habe mal wieder nie zeit zum schreiben gefunden. da sind momentan einfach zu viele l?cken in meinem leben.
hier ger?t einiges aus der bahn und gl?cklicherweise merk ich es. die sache mit ihm ist schrecklich und mir gehts es nie gut, wenn ich daran denke, daran denke, wie gut es doch war... naja, nie bin ich gl?cklich. zu w?hlerisch?
ich wei? nicht.
22.2.05 15:22


endlich komme ich wieder zum schreiben


eigentlich gibt es nicht viel zu erz?hlen.
das ska-konzert war ein riesenerfolg.
schatz, sigge, zecke, linda und astrid waren schon eher auf der "wiese". wir tranken vor der kleinen halle erstmal etwas bier... sind dann also so gaaaanz langsam hinein gegeangen und bekamen schon gleich geniale musik zuh?ren. der frontkerl sah ziemlich knuffig aus, die menschen waren verdammt geil drauf und ich hab sogar jdm. neues kennen gelernt. mena hei?t sie, und sie hat einfach nur irgendwas zu meinen haaren (ich habe ?brigens dreads h??) gesagt und wir kamen so mehr oder weniger ins gespr?ch. nun besitz ich ihre handynummer - sie meine. mal schauen.


ich werd nun lecker s?ft trinken gehen und mich danach bequem zu astrid begeben. ein wenig tratschen...
(frauenprobleme, ihr versteht)
25.1.05 19:35


dieses wetter ist schrecklich. ich kann mich nur imemr zu dr?ber aufregen. immer dieser regen. {...}




heute hatte ich nur 4 std. unterricht und bin demnacht schon eher zu haus gewesen. habe ein neues sch?nes tuch aufgehangen und besitze nun "der steppenwolf" - hermann hesse. ich werd mich also gleich hinsetzen, lesen, und abends mit meinem schatz weggehen. zu nem konzert. (diemal ein ska konzert. eine wirklich geile regioband). zecke und wie sie alle hei?en werden auch da sein - also kein grund zur langeweile.


ich h?re also nicht nur reggae usw. sondern auch ska und punk und oi (casualties, folxsturm) joa.
wie sinnvoll?

ich schreib aber auch m?ll.
entschuldigt.





(wer leiht mir geld??? meine zigaretten gehen aus)
21.1.05 16:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung